Lösung für drei Hauptteile der Biegemaschine

Pfosten, Tische und Rutschen sind Schlüsselelemente der Biegemaschine (manche nennen sie auch Abkantpresse), und ihre Festigkeit und Steifigkeit sind entscheidend für die Genauigkeit der Maschine. Durch die Analyse der Struktur und des Kraftzustands der Pfosten, der Tische und der Rutschen wird eine mehrschichtige geteilte Struktur vorgeschlagen, die die gesamte geschweißte Struktur ersetzt, die Form und das Gewicht der einzelnen Einheit reduziert und die Auswirkungen der Verarbeitung und des Transports erzielt und Installation.

Durch den tatsächlichen Einsatz haben wir erfahren, dass die mehrschichtige geteilte Struktur die ideale Struktur für die Biegemaschine ist, insbesondere für die Großtonnage-Biegemaschine.

Die Biegemaschine ist eine wichtige Ausrüstung zum Biegen und Formen des Werkstücks in der Blechindustrie. Seine Funktion besteht darin, die Stahlplatte entsprechend den Prozessanforderungen in verschiedene Formen zu pressen. Die drei Einheiten nehmen das Gesamtgewicht einer Biegemaschine bis zu 70% -80% auf. Seine Festigkeit und Steifigkeit bestimmen direkt die Laufgenauigkeit, die Lebensdauer der Maschine und die Genauigkeit des Werkstücks. Die drei Hauptteile der Großtonnage-Biegemaschine übersteigen oft die Größe und das Gewicht von Straßen- und Schienenverkehr. Es ist relativ einfach, ultraleichte und schwere Teile in der Ebene zu transportieren, aber die Transportkosten von extrem breiten und übergewichtigen Teilen in Bergstraßen oder Tunneln sind sehr hoch und manchmal sogar nicht transportfähig.

Um dieses Problem zu lösen, sind die drei Schlüsselteile der Biegemaschine in verschiedene Höhen oder Höhen unterteilt. Die Teile, die nach dem Spalten immer noch überspannt sind, sind in der Dickenrichtung geschichtet und die Festigkeit und Steifigkeit nach der Montage erfüllen die Anforderungen sowie den Zweck des einfachen Transports und der Installation.

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchten Sie in die Diskussion?
Fühlen Sie sich frei zu tragen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Solution for three key parts of the bending machine

Posts, tables and slides are key parts of the bending machine ( some times people aslo call it press brake ), and their strength and rigidity are critical to machine accuracy. By analyzing the structure and force condition of the posts, the tables and the slides, a multi-layered split structure is proposed to replace the overall welded structure, reducing the shape and weight of the single unit, and achieving the effects of processing, transportation and installation.

Through the actual use we got to know that the multi-layer split structure is the ideal structure for the bending machine, especially for the large-tonnage bending machine.

The bending machine is an important equipment for bending and forming the work piece in the sheet metal industry. Its function is to press the steel plate into various shapes according to the process requirements.The three units take the total weight of a bending machine up to 70%-80%. Its strength and rigidity directly determine the running accuracy, service life of the machine and the accuracy of the work piece. The three key parts of the large-tonnage bending machine often exceeds the size and weight of road and rail transportation. It is relatively easy to transport ultra-wide and heavy-duty parts in the plain area, but the transportation cost of ultra-wide and overweight parts in mountain roads or tunnels is very high, and sometimes even unable to transport.

In order to solve this problem, the three key parts width of the bending machine are divided into different heights or heights. The parts that are still over-limit after splitting are layered in the thickness direction, and the strength and rigidity after assembly meet the requirements, as well as the purpose of easy transportation and installation.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *